Was ist passiert?

Übersetze mal. Przetłumacz.
Co się stało?
Moje dziecko upadło.
Nie miałem wystarczającej ilości pieniędzy.
Nigdy jeszcze nie miałam tak okropnej podróży.
Moje dokumenty i pieniądze zostały skradzione.
Byłam wykończona.
Wszystko szło nie tak, jak trzeba.
Coś nas zatrzymało.
Internet przestał działać.
Mieliśmy awarię.
Pomyliliśmy drogę.
Przegapiliśmy nasz lot łączony.
Zgubiliśmy się.
Odwołano nasz lot.
Zabrakło prądu.
Winda się zacięła.
Wydarzył się wypadek.
To był taki dzień, w którym wszystko idzie nie tak.

Lösung Klucz
Was ist denn passiert?
Mein Kind ist hingefallen. 
Ich hatte nicht genug Geld.
Ich hatte noch nie so eine furchtbare Reise.
Meine Papiere und Geld wurden gestohlen.
Ich war völlig k.o.
Alles ging schief.
Wir wurden aufgehalten.
Das Internet fiel aus.
Wir hatten eine Panne.
Wir haben uns verfahren.
Wir haben unseren Anschlussflug verpasst.
Wir haben uns verirrt.
Unser Flug wurde annulliert.
Es gab einen Stromausfall.
Der Aufzug ist steckengeblieben.
Es gab einen Autounfall.
Das war so ein Tag, an dem einfach alles schiefgeht.

Ich hatte Halsschmerzen und Fieber. 
Bolało mnie gardło i miałem gorączkę.
 
Aleksander Łukomski
http://www.radiownet.pl/publikacje/prosze-nie-regulowac-odbiornikow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen