"mit" B1

Übersetze bitte. Przetłumacz.

Chętnie jeżdżę koleją.
Ewa wychodzi ze swoim psem. (ugs)
Myślę, że oni pomylili mnie z moim bratem.
Z kim rozmawiałaś przez telefon?
Jan pisze ołówkiem.
Pan Tau przechodzi na rentę w wieku 65 lat.
Poczekaj ze swoim wypowiedzeniem.
Ten samochód jeździ na gaz.
Pia wygląda ładniej wraz z upływem czasu.
Wraz z Uwe jest nas 10-cioro.
Ona nie zrobiła tego umyślnie.
Tylko specjalnym nożem da się to mięso pokroić.
Z wielką radością chcę cię o tym poinformować.
Z naszymi nowymi przyjaciółmi rozumiemy się dobrze.
Dziewczyna o blond włosach mówiła cichym głosem.
Pośpiesz się ze swoją pracą.
W swojej pracy zarobił dużo pieniędzy.

Lösung Klucz

Ich fahre gerne mit der Bahn.
Eva geht mit ihrem Hund Gassi.
Ich glaube, sie verwechselten mich mit meinem Bruder. 
Mit wem hast du telefoniert?
Jan schreibt mit einem Bleistift.
Mit 65 geht Herr Tau in die Rente.
Warte mit deiner Kündigung!
Der Wagen fährt mit Gas.
Mit der Zeit sieht Pia schöner aus.
Mit Uwe sind wir 10 Personen.
Sie hat das nicht mit Absicht getan.
Das Fleisch lässt sich nur mit einem speziellen Messer schneiden.
Mit großer Freude möchte ich es dir mitteilen.
Mit unseren neuen Nachbarn vertragen wir uns gut.
Ein Mädchen mit blondem Haar sprach mit leiser Stimme.
Beeilt dich mit deiner Arbeit!
Mit seiner Arbeit verdiente er viel Geld.



 Eva geht mit ihrem Hund Gassi. - Ewa wychodzi ze swoim psem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen